Suche
News
Produktneuheiten
Presse- und Bildarchiv
Home
Impressum
Datenschutz
AGB
metalldecken licht referenzen kontakt service unternehmen aktuell


40 Jahre durlum – 40 Jahre Leuchten und Metalldecken

Ein Anlass, um mit den Mitarbeiter/Innen, ihren Familien und Gästen aus aller Welt in der Stadthalle Schopfheim in entspannter Atmosphäre zu feiern.

Eröffnet wurde die Jubiläumsfeier mit einer Rede der beiden Geschäftsführer Matthias und Peter Reuter, die einen Blick in die Vergangenheit und Gegenwart der durlum GmbH warf und einen Ausblick in die Zukunft wagte.

Die anschließenden Glückwunschreden des Bürgermeisters der Stadt Schopfheim, Christof Nitz, und der Geschäftsführer der Tochterunternehmen verdeutlichten die Stabilität und Flexibilität von durlum und der durlum-Gruppe. Eigenschaften, die sich auch im Farbthema des Jubiläums widerspiegelten – grün!

Grün bedeutet Erneuerung, Dynamik und Frische. Wir haben großes geleistet in den vergangenen Jahren und viel erreicht, worauf wir alle sehr stolz sein können.
Innovationsbereitschaft, Können und Flexibilität sind Werte, für die wir stehen und die aus durlum ein weltweit agierendes Unternehmen gemacht haben. Projekte wie der Changi Airport in Singapur oder die BMW-Welt in München setzen in unserem Marktsegmenten Maßstäbe. Weltweit agieren heißt deshalb auch, dynamisch zu bleiben, sich ständig zu überprüfen und zu erneuern.

Davon konnten sich die Gäste bereits am Vor- und Nachmittag bei Betriebsbesichtigungen überzeugen, die einen Einblick in den Maschinenpark, die Fertigung und Projektabläufe gaben.

zurück