Suche
News
Produktneuheiten
Presse- und Bildarchiv
Home
Impressum
Datenschutz
AGB
metalldecken licht referenzen kontakt service unternehmen aktuell


BRANDSCHUTZ-FACHTAGUNG 2011 IN ST. PÖLTEN


durlum präsentierte auf der Brandschutz-Fachtagung vom 07.-08. Februar 2011 im österreichischen St. Pölten innovative Decken- und Lichtlösungen für moderne Architektur. Vor allem die Brandschutzdecken und ihre Kombination mit innovativen LED-Lichtsystemen verschiedenster Art fanden bei den insgesamt 500 Teilnehmern regen Anklang.

Bereits zum neunten Mal fand die Brandschutz-Fachtagung, die vom Sachverständigenbüro für Brandschutz FSE Ruhrhofer & Schweitzer GmbH veranstaltet wird, statt.

Neben zahlreichen Fachvorträgen wurde auch in diesem Jahr wieder eine Fachausstellung durchgeführt, die sich zwischenzeitlich zu einer der größten Fachausstellungen im Bereich „Vorbeugender Brandschutz“ im gesamtdeutsch-sprachigen Raum entwickelt hat. An der Ausstellung nahmen insgesamt 61 Firmen bzw. Institutionen teil, die ihre neuesten Produkte und Dienstleitungen der Öffentlichkeit vorstellten. Die Fachausstellung war an beiden Tagen auch allgemein zugänglich, so dass sich zahlreiche Besucher von den neuesten Entwicklungen überzeugen konnten.

Hier finden Sie weitere Informationen dazu:

> Brandschutzdecken von durlum
> Produktneuheiten von durlum
> Brandschutz-Fachtagung St. Pölten

 zurück