Suche
News
Produktneuheiten
Presse- und Bildarchiv
Home
Impressum
Datenschutz
AGB
metalldecken licht referenzen kontakt service unternehmen aktuell


light + building 2006

Im Rahmen der diesjährigen light + building wurde der Innovationspreis für Architektur und Technik vergeben.
durlum erhielt eine besondere Anerkennung für das Projekt Changi Airport, Singapore, Terminal 3.
Ein PDF - Download der Einreichung finden Sie hier.



Besondere Anerkennung für durlum auf der light + building 2006

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte die Firma durlum einen Innovationspreis entgegennehmen.

In den Jahren 2000 und 2002 mit dem ersten Platz ausgezeichnet, gelang es durlum nach 2004 auch in diesem Jahr mit dem Projekt Changi-Airport Singapore – Terminal 3 eine „Besondere Anerkennung“ im Bereich Licht und Lichttechnik gemeinsam mit der Wieland Electric GmbH Bamberg zu erhalten.

Der Preis wurde von den Architektur-Zeitschriften AIT und xia – Intelligente Architektur gemeinsam mit der Messe Frankfurt im Rahmen der Licht- und Architekturmesse light + building in den Kategorien Licht- und Gebäudetechnik überreicht. Insgesamt 32 Teilnehmer, darunter Architekten, Fachplaner und Industrieunternehmen, haben 53 Projekte eingereicht. Davon wurden elf Projekte, sechs in der Kategorie Lichttechnik und fünf in der Kategorie Gebäudetechnik, ausgezeichnet. Die besondere Auszeichnung nahmen der durlum - Geschäftsführer Peter Reuter (Abb. vierter von links) und der Projektmanager Michael Brogle (Abb. zweiter von links) in Empfang.

zurück