Suche
News
Produktneuheiten
Presse- und Bildarchiv
Home
Impressum
Datenschutz
AGB
metalldecken licht referenzen kontakt service unternehmen aktuell


durlum auf der SWISSBAU 2010 in Basel


„Tageslichtnutzung in der modernen Architektur“ – dies war das Thema der Frühstücksmatinee, zu der durlum und die HUCO AG Architekten aus Deutschland und der Schweiz in die SkyLounge des Basler Messeturms eingeladen hatte. In 101 Metern Höhe und bei einer einzigartigen Aussicht über Basel referierte der Ingenieur Andreas Danler vom österreichischen Bartenbach LichtLabor über Energieeffizienz und Raumqualität durch innovative Tageslichtlösungen.

Im Anschluss an die Matinee waren die Architekten eingeladen, die SWISSBAU 2010 zu besuchen, deren inhaltlicher Fokus auf den Themen nachhaltiges Bauen und Energieeffizienz lag. durlum und die HUCO AG präsentierten auf der Schweizer Leitmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft ihre aktuellen Entwicklungen architektonischer Decken- und Lichtlösungen wie beispielsweise die akustisch wirksame Metalldecke LOOP® mit ihrer integrierten LED-Lichtlösung PUNTEO®-J.

> Auszug aus unseren Produkten

 zurück